Gästebuch, Gebete…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.26.1.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Pastor der ULC - Germany Bernd Nessel-Wagner schrieb am 25. September 2018 um 13:58:
zu meinen Eintrag vom 25.09.2018, sorry habe den Namen vergessen.
Pastor der ULC - Germany schrieb am 25. September 2018 um 13:52:
....hier ist die versprochende Fortsetzung : Jesus sprach von einer kommenden Zeit des Gerichts, wenn alle Menschen seine Lehren verstehen werden. Gott erwartet von uns, das wir in Christus ähnlich werden, nach den Handlungen zu "IHM" wir das Spiegelbild des Herzens werden. Denn er schaut auf das Herz.Bei seinem Gericht geht es Gott vor allem um unsere Herzen, unsere innersten Gedanken und Beweggründe. Er schaut auf das Herz, um zu sehen, wie wir wirklich sind. (1. Samuel 16,7.) Gott erwartet von uns, dass wir Jesus Christus in all unseren Gedanken und Handlungen nachahmen (Philipper 2,5;1.Petrus 2.21). Das Wissen um das Leben , den Tod und das Leben nach dem Tode sollte grosse Auswirkunken auf unsere Lebensführung haben. Diese Erkenntis sollte uns die Frage stellen lassen, ob wir kostbare Gabe des Lebens dazu nutzen, uns auf das ewige Leben vorzubereiten, das Gott uns anbietet ! - Johannes sagt, dass Gottt nicht alles offenbart hat, was er für uns vorgesehen hat. Wir haben als Menschen ziemlich viele Prophezeiungen gelesen, die uns in die Zukunft eintausend Jahre nach der verheißenden Rückkehr Christus blicken lassen konnte. Paulus schrieb : Unseren geistlichen Umriss, bekommen wir so : 1.Kor 13,12. Ich sage, der Kampf lohnt sich : 2.Kor.4,16-18. Das Wissen um das Leben, den Tod und das Leben nach dem Tode sollte große Auswirkungen auf unsere Lebensführung haben. Euer Pastor Bernd der ULC.
Pastor der ULC - Bernd Nessel- Wagner schrieb am 26. Juni 2018 um 21:08:
Liebe Schwestern und Brüder, liebe Leser : Die Fragen nach dem Tode eines geliebten Menschen ! - In seiner großen Liebe zu uns hat "GOTT" die Antworten auf einige der wichtigsten Fragen der menschlichen Existenz offenbart : Was ist Leben ? Was ist der Tod ? Was geschieht nach dem Tode ? Ich versuche es zu erklären : Das Wissen um "GOTTes"- Plan für die ganze Menschheit und um die vorübergehende Trennung durch den Tod ist ein grosser Trost für uns. Durch die von "GOTT" verheissenden Auferstehung - werden wir mit unseren LIEBEN wieder vereint ! - Richtig betrachtet, kann uns dieses Wissen helfen, mit einem durch den Tod verursachten Verlust fertig zu werden.Trotzdem können wir das Empfinden diese zukünftigen Ereignis nicht verstehen. Wir können es nicht leugnen oder schmälern.Trotz unseres Wissens trauern wir. Wie kommt man mit der Trauer klar, die uns zum Verzweifeln bringt ? - Trauer ist ein sehr persönliches und traumatisches Erlebnis. Beim Umgang mit der Trauer kann es für jeden von uns hilfreich sein, den Vorgang des Trauerns zu verstehen. Zu diesem Thema haben diverse Autoren verschiedene Stadien des Trauerns identifiziert, einschliesslich Verneinung, Zorn, Verhandeln, Depression und Akzeptanz. Fortsetzung - folgt - Lukas 13,3-5 Euer Pastor Bernd
Pastor Bernd Nessel-Wagner schrieb am 5. Mai 2018 um 20:17:
Ihr Lieben...! - Der Weg zum ewigen Leben ...unauffindbar - ? - Die Dreieinigkeit ist eine der wichtigsten Lehren des etablierten Christentums unserer Zeit. Der Glaube, dass "G O T T ", aus drei Personen besteht, die in einem Wesen oder einer Wesenheit gemeinsam exestieren - wollen - wie von einer oder dieser Doktrin oft definiert - , wird von Millionen von katholischen, protestantischen und ortthodoxen Gläubigen für wahrheitsgemäss gehalten. Jesus Christus ist ´gen Himmmel ge...fahren...gegangen...geflogen.....sehr wahrscheinlich über uns geblieben. Die Lehre von der Dreieinigkeit wird für so heilig und grundlegend gesehen, dass viele Kirchen und religöse Organisatoren sie als eine Nagelprobe dafür werten, ob jemand ein wahrere Christ ist oder nicht. Die "Catholic Enzcyclopedia.".. bezeichnet diese Überzeugung als die zentrale Lehre des christlichen Glaubens". Ob man an die Dreieinigkeit glaubt - oder nicht - ,ist somit eine sehr ernste Angelegenheit. ! - Zehntausende - vielleicht Hunderttausende - von Christen sind wegen dieser Lehre exkommuniziert, verfolgt, gefoltert und sogar getötet worden. Die Bibel spricht von einem "GOTT", der Vater genannt wird...und Jesus Christus in den eigenen Glauben nehmen... Der Herr bleibt bei Dir !
Pastor Ulrich Schwab Th.D. schrieb am 25. April 2018 um 11:56:
Liebe Geschwister meine Gemeinde verfügt jetzt über eine eigene Hompage: www.ulc-hessen-rlp.de.tl Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. Der Segen unseres Herrn Jesus Christus sei bei Euch.
Pastor Ulrich Schwab schrieb am 31. März 2018 um 12:00:
Liebe Schwestern, Brüder und Freunde. Christus ist für unsere Sünden gestorben damit wir frei sein können durch seine Liebe. Er ist auferstanden damit wir erlöst werden. Seine Liebe währt ewig ! Ich werde in der Osternacht während des Gottesdienstes für Euch beten und meine Gedanken werden bei Euch sein. Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest und Gottes reichen Segen.
Pastor Sebastian schrieb am 18. März 2018 um 1:46:
Hallo und allein ein gesegnetes Wochenende. Ich möchte einmal anmerken, das unter meinem Kontakt (s.schlinkheider@ulc-deutschland.de) gern geschrieben werden kann. Ich bin für den Raum NRW gern Ansprechpartner und Zuhörer. Wer einfach mal ein paar Zeilen los werden will, Vielleicht was auf dem Herzen hat, nur zu. Bei
Pastor Ulrich Schwab schrieb am 13. März 2018 um 11:36:
Liebe Schwestern und Brüder, Freunde und Gäste. Ich wünsche Euch Allen eine gute Woche und Gottes Segen. Ich weis das Gott immer bei uns ist, wenn wir das Richtige tun, und unsere Aufgaben als Geistliche der ULC gewissenhaft erledigen. Meine Gebete und meine Liebe sind immer bei Euch. Gerne würde ich Euch persönlich besser kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Deshalb würde ich mich über jede Kontaktaufnahme freuen. Möge Gott Euch Alle Segnen !
Pastor Sebastian schrieb am 18. Februar 2018 um 11:03:
Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Gäste. Ich freue mich, nun auch mal wieder etwas mehr Zeit zu haben und somit auch wieder Zeit und Aufmerksamkeit der ULC und all ihren Mitgliedern und Gästen zu schenken. Ich wünsche allen einen gesegneten, schönen Sonntag.
Pastor Bernd der ULC schrieb am 12. Januar 2018 um 12:35:
Liebe Gäste,liebe Mitglieder... "Wer mich von Herzen sucht , der wird mich finden.............. Jeremia 29,13 Ich wünsche ein gesundes,friedvolles neues Jahr 2018 !
Pastor Bernd Nessel-Wagner ULC-Deutschland schrieb am 28. Dezember 2017 um 16:28:
Liebe Schwestern und Brüder,liebe Gäste : Zum neuen Jahr 2018 wünsche ich allen Frieden und Gesundheit mit dem folgenden Zitat aus der Bibel : "Jesus Christus ist in die Welt gekommen,Sünder zu erretten !"- 1.Timotheus 1,15
Pastor Ulrich Schwab ULC schrieb am 21. Dezember 2017 um 14:53:
Ich wünsche Allen Brüder und Schwestern, ein frohes besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und betet insbesondere für die, die der Liebe unseres Herrn Jesus Christus besonders bedürfen.
Pastor Bernd Nessel-Wagner schrieb am 3. Dezember 2017 um 1:47:
Wo ein " Elefant schwimmt... und ein" Lamm " geht... Herausfordernd klingt diese kurze Behauptung Luthers : "Anfechtungen sind Umarmungen Gottes".... Gott lässt diese zu. Damit : In der Beziehung zu " IHM " wir wachsen ..können. Unser Vertrauen ist eigentlich nur ein blutleeres Lippenbekenntnis. Auch der folgende Satz bringt eine Erfahrung mit Gott anschaulich auf den Punkt : "Die Wege Gottes sind wie ein hebräisches Buch,das man nur von hinten lesen kann."- Ja, die BIBEL. Die Heilige Schrift ist ein Fluss, in dem ein Elefant schwimmen muss und ein Lamm gehen kann. Wer also wie ein Elefant achtlos über die Schrift trampelt und nicht erkennt, dass sie von Gott ist, der wird in ihr "baden" gehen und in den Untiefen geraten. Wer aber darauf vertraut, dass die Bibel zu uns persönlich spricht,wird - wie das Lamm -, festen Grund unter die Füße bekommen. Luthers Hoffnung, dass es, wenn "Jesus" in der Herrlichkeit wiederkommt, für ihn persönlich eine himmliche Perspektive gibt, drückt er so aus : " Ich habe noch einen Stuhl neben St. Petri. " Ja - da sind noch Stühle neben Petrus und den anderen Aposteln, neben den Frauen und Männern der ersten Gemeinde frei. Jesus geht noch weiter und verspricht uns sogar Wohnungen auf der neuen Erde. Dort werden wir mit "IHM" ...von jedem Wort, das von !IHM" ausgeht...leben... ! - (siehe... Matth.4,4...)
Pastor C.C.P. BROTHERHOOD AND SISTERHOOD schrieb am 13. November 2017 um 2:03:
Liebe Brüder und Schwestern, ich möchte heute mal im Namen von unseren 4Beiner sprechen.. In der Pfalz wurden über 15 Katzen und 5 Hunde Vergiftet und selbst von mir 2Hunde abgeschlachtet worden.. Alles dieses in 3 Monaten.. Bitte passt gut auf euren Freunde auf.
Pastor Sebastian schrieb am 5. November 2017 um 12:08:
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen gesegneten und freudigen Sonntag. Nutzt den Tag als Ausgleich zum stressigen Altag. Freut euch über etwas Ruhe, Besinnung und habt einen schönen, erfüllten Tag. Euer Pastor Sebastian
Pastor Ulrich Schwab ULC schrieb am 19. Oktober 2017 um 12:55:
DREI RELIGIONEN. EIN HAUS. DAS HOUSE OF ONE. Liebe Schwestern und Brüder, in Berlin entsteht ab 2019 etwas weltweit Einmaliges: Juden, Christen und Muslime bauen gemeinsam ein Haus, unter dessen Dach sich eine Synagoge, eine Kirche und eine Moschee befinden. Ein Haus des Gebets und der interdisziplinären Lehre. Ein Haus der Begegnung, für ein Kennenlernen und den Austausch von Menschen unterschiedlicher Religionen. Ein Haus auch für die, die den Religionen fernstehen. Ich bitte Euch daher dieses Vorhaben durch Eure Gebete zu unterstützen.
Pastor Ulrich Schwab ULC schrieb am 30. September 2017 um 10:11:
Liebe Schwestern und Brüder in Christus. Heute am 30.09.2017 um 16:00 Uhr wird in einem feierlichen Gottesdienst Unsere Hauskapelle Herz Jesu geweiht. Ich bitte für uns zu beten damit die Liebe Christi in unseren Herzen sei und unsere kleine Gemeinde wachsen möge.
Pastor Ulrich Schwab ULC schrieb am 24. September 2017 um 12:38:
Ich wünsche Allen Schwestern und Brüder, einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang. Meine Gebete mögen Euch begleiten.
Pastor Sebastian schrieb am 16. September 2017 um 12:52:
Mal ein Aufruf, ich als nun ordiniertes Mitglied der ULC-Germany, würde mich freuen auch andere Mitglieder kennen zulernen. Vielleicht kommt man ja über E-Mail mal dazu. Pastor Sebastian E-mail: s.schlinkheider@ulc-deutschland.de
Pastor Sebastian schrieb am 16. September 2017 um 12:49:
Ich wünsche allen MItgliedern der ULC-Germany und natürlich auch allen anderen ein schönes, erholsames Wochenende. Nutzt doch auch die freien Tage für ein wenig Besinnung. Auch die Seele hat Wochenenden verdient. In diesem Sinne... Pastor Sebastian